Wir über uns

Die Theatergruppe Kasing wurde am 16. Oktober 2002 aus der Taufe gehoben und entwickelte sich zu einer überaus aktiven kleinen Gruppe mit etwa 50 Mitgliedern.

Von 2002 bis 2009 waren wir auf der Bühne der Dorfwirtschaft Pauliwirt zu sehen. Doch der Veranstaltungssaal wurde Ende 2009 geschlossen, weswegen wir seitdem auf der Suche nach einer neuen Heimat waren.

Zum 10-jährigen Gründungsjubiläum im Jahr 2012 begaben wir uns auf ganz neues Terrain und veranstalteten ein Freilichttheater in einem wunderschönen, idyllisch gelegenem Gutshof in der Nähe von Kasing.

Seit 2013 ist die Theatergruppe Kasing ein eingetragener Verein.

 

Nach einer 4-jährigen Pause haben wir nun endlich wieder eine Bleibe gefunden. In einem Waldstück am Ortsrand von Kasing haben wir uns eine Bühne für Freilichtveranstaltungen errichtet. Weitere Aktivitäten innerhalb der Theatergruppe sind unser Sommerfest, Auflüge, das Kinder-Krippenspiel, die Beteiligung am Maibaumfest und unser Weihnachtsmarkt.

 

Geführt und geleitet wird die Theatergruppe Kasing von einer in der Jahreshauptversammlung gewählten Vorstandschaft.

 


UNSERE VORSTANDSCHAFT

1. Vorständin: Sonja Krammer
2. Vorstand: Norbert Eichhammer
3. Vorstand: Franz Stemmer
Beisitzer: Hildegard Seitz
Beisitzer: Alexander Götz
Beisitzer: Karin Hafner
Beisitzer: Martha Mayer