20 Jahre

Theatergruppe Kasing


Das ist ein Grund zum Feiern!

Vor 20 Jahren, am 16. Oktober 2002, wurde unsere kleine aber aktive Gruppe aus der Taufe gehoben. Seitdem haben wir zahlreiche Theaterstücke auf verschiedene Bühnen in und um Kasing gebracht. Wir freuen uns schon auf unser großes Jubiläum, dass wir im nächsten Jahr mit einem Freilichttheater auf unserer Waldbühne mit euch als Publikum begehen wollen. Die Planungen laufen schon!

Unseren Geburtstag zum Anlass sind wir nun auch mit einem offiziellen Instagram-Account aktiv. Schaut gerne mal vorbei: theatergruppe.kasing


Steckerlfischgrillen

Karfreitag 2022


Am Karfreitag gab es für die Bürgerinnen und Bürger aus Kasing endlich wieder einen Steckerlfisch vom heimischen Theaterverein. Bei schönem Frühlingswetter herrschte von 11 bis 13 Uhr reger Betrieb im Innenhof der Metzgerei Pauleser. Im Halbstundentakt reihten sich die würzigen Makrelen eng aneinander und die Grillmeister der Kasinger Theatergruppe hatten alles gut im Blick. Der ein oder andere kam auf einen Ratsch vorbei und holte sich anschließend den gegrillten Fisch samt ofenfrischer Breze auf Bestellung ab. Dazu gab es von den Theaterkindern ein buntes Osterei geschenkt. Das Steckerlfischgrillen brachte endlich wieder etwas Schwung in das Vereinsleben der Theatergruppe und war ein voller Erfolg.